Vermisst im Kreis Olpe und Umgebung !!!

Die hier aufgeführten Suchanzeigen sollen helfen ein vermisstes Tier wieder zu finden.
Ist Ihr Tier im Kreis Olpe abhanden gekommen melden sie es uns.
Wir stellenIhre Suchanzeige für ca. 4 Wochen auf unserer Internetseite ein.

Vermisst wird...

Freitag, 21. April 2017 - 12:32 Uhr
Iodi wird vermisst

vname: Natalie
nname: Vetter
melderadresse: Dorfstrasse 24 Weil am Rhein
email: Vetternatalie@yahoo.de
telefonnummer: 01604442735
tiername: Iodi
tieralter: 4 Jahre
rasse: Europaeisch Shorthair
katze: ja
seitwannvermissensiedastier: 3.2017
woistdastierabhandengekommen: Weil am Rhein
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Schwarz-Weiss Unterkinn mit etwas schwarz, schwarze Flecken am Oberschenkel, Bauch weiss, gechippt

Dienstag, 4. April 2017 - 16:51 Uhr
Melina wird vermisst

Folgende Mitteilung wurde an Sie gesandt:
vname: Christian
nname: Borisic
email: Iris.borisic@t-online.de
telefonnummer: 015123539528
katze: ja
woistdastierabhandengekommen: am Heiligenberg, ... Meinerzhagen
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Melina hat ein grau gestreiftes Fell und am Hals einen weissen punkt
seitwannvermissensiedastier: 2.4.2017

Dienstag, 4. April 2017 - 10:25 Uhr
Bruno wird vermisst

vname: Marlene
nname: Schmidt
email: Marlene.schmidt3@gmx.de
telefonnummer: 0271-46848
katze: ja
woistdastierabhandengekommen: 57076 Siegen-Weidenau, Hofstr.
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Bruno ist 8 Monate alt, kastriert und gechipt, schwarz mit weissem Fleck auf dem Latz. Er ist sehr zutraulich und kennt nichts Boeses.
seitwannvermissensiedastier: 21.03.2017

Dienstag, 28. März 2017 - 14:12 Uhr
Elli wird vermisst

vname: carolin
nname: bock
email: caro001@live.de
telefonnummer: 01716167688
katze: ja
woistdastierabhandengekommen: Gerlingen, Hammerstr.
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Elli ist 2 1/2 Jahre, kastriert und taetowiert (Ohr), hat weisses Fell mit schwarzen und braeunlichen Flecken. sie wird seit 27.3. Vermisst!
seitwannvermissensiedastier: 27.3.

Dienstag, 28. März 2017 - 08:40 Uhr
Tinka wird vermisst

vname: Kerstin
nname: Krumpholz
email: kerstin.krumpholz@web.de
telefonnummer: 0273797631
katze: ja
woistdastierabhandengekommen: 57250 in Netphen-Irmgarteichen am 10.03.2017
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: weiblich, sterilisiert, schwarz, weisses Laetzchen, weisse Pfoten, Cut am rechten Ohr, Taetowierung ein Ohr 57250 anderes Ohr ist nur noch eine 2 zu erkennen, hoert auf den Namen Tinka
seitwannvermissensiedastier: 10.03.17

Mittwoch, 15. März 2017 - 08:59 Uhr
Katze Vermisst

vname: Stephanie
nname: Marschner
email: steffimarschner@web.de
telefonnummer: +4915772342356
katze: ja
woistdastierabhandengekommen: Olpe-Rhonard
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Ca. 1 jährige getigerte, kastrierte und tätowierte Katze. Schwarze Schwanzspitze , helle Fellflecken im Gesicht
seitwannvermissensiedastier: Seit 3 Wochen

Montag, 27. Februar 2017 - 15:16 Uhr
Penelope wird vermisst

vname: Veronika
nname: Greuell
email: greuellv@gmail.com
telefonnummer: 017630565279
katze: ja
woistdastierabhandengekommen: Meine Katze ist entlaufen / vermisst in 51545 Waldbröl Biebelshof
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Seit dem 19.02.2017 vermisse ich meine dreifarbige Schildpatt Glückskatze (weiblich, kastriert, sehr scheu). Da ich erst vor 14 Tagen aus dem Raum Heilbronn/Stuttgart hier hergezogen bin, und sie hier nicht verwurzelt war denke ich dass sie versucht wieder in die alte Heimat zu gelangen Falls jemand meine Katze evtl sieht / findet, dann bitte PN an mich. vielen Dank!!! Penelope ist zwar nicht gechipt/tätowiert aber trotzde bei TASSO registriert!
seitwannvermissensiedastier: 19.02.2017

Freitag, 10. Februar 2017 - 16:58 Uhr
weiß schwarzer Kater vermisst

vname: Ida
nname: Barz
email: ida_barz@gmx.de
telefonnummer: 017683496715
katze: ja
woistdastierabhandengekommen: 57413 Finnentrop- Ostentrop
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Unser Kater ist 4,5 Jahre alt und hat ein weißes Fell mit schwarze Flecken. Er heißt Spike und ist tätowiert. Im rechten Ohr FDGS. im linken Ohr steht: 13512. Er ist am 09.02.17 nicht nach Hause gekommen. Wir machen uns große Sorgen um ihn und bitten um ihre Mithilfe. Über jeden Hinweis sind wir sehr dankbar.
seitwannvermissensiedastier: 09.02.17

Dienstag, 7. Februar 2017 - 12:33 Uhr
Socke wird vermisst


UNSERE SOCKE IST IMMER NOCH NICHT ZU HAUSE und wir möchten sie um Unterstützung bitten.

Unser Zwergrauhaardackel "Socke" ist am 9. Januar 2017, gegen 16:00 Uhr am Vorbecken der Sorpetalsperre in Sundern Amecke beim Gassigang spurlos verschwunden. Mittlerweile glauben wir, dass ihn jemand mitgenommen hat und ihn einfach behält, da er kein mal gesichtet wurde.

Bis zu dem Tag des Verschwindens trug Socke ein braunes Lederhalsband mit Angabe unserer Handynummer und seines Namen Socke.

Falls der Finder mit Socke zu einem Tierarzt gehen sollte, möchten wir sie bitten auf folgende Chipnummer zu achten:
945 00000 153 2015

Socke ist ein 3 jähriger nicht kastrierter Rüde mit honigfarbenen Augen.

Wir wollen unsere Socke nicht einfach so aufgeben, bitte unterstützt uns bei der Suche nach ihm.

Wir sind jederzeit erreichbar unter 0173 - 544 6004 oder 02394 -1584

Vielen, vielen Dank!
Rüdiger und Carola Weber

Freitag, 20. Januar 2017 - 11:20 Uhr
Pippilotta wird vermisst

Pippilotta

Mittwoch, 18. Januar 2017 - 10:52 Uhr
Josy wird vermisst

HILFE!

Mein Hund ist am Dienstag, 10.1.2017 in Engenthal bei Elfershausen gegen 17:00 Uhr entlaufen und seit dem nicht wieder gekommen. Falls Sie einen Hinweis erhalten haben oder jemand gesehen hat, dann geben Sie mir bitte Bescheid!

Sabrina Heim, TEL: 0176 45812330

Er ist sehr zutraulich, hört auf den Namen Josy, also eine Hündin. Bolonka-Pudel Mischung.
Sie hat ein braunes Halsband getragen. Die Ohren sind gleich bräunlich Ansonsten eher weiß-beige. Sie hatte eine Marke (siehe Bild) von der Gemeinde Elfershausen am Halsband.

Vielen Dank

Sabrina Heim

Montag, 16. Januar 2017 - 10:54 Uhr
Schnuppe wird vermisst

vname: Laura
nname: Binder
melderadresse: Am Berndebach 49, 57439 Attendorn
email: LauraBinder2503@gmx.de
telefonnummer: 016097900142
tiername: Schnuppe
tieralter: ca. acht Monate
rasse: Hauskatze
katze: ja
seitwannvermissensiedastier: 11.01.2017
woistdastierabhandengekommen: Katze gehört meinem Onkel aus Heggen!!!
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Schnuppe ist eine komplett schwarze Katze oder Kater, weiß mein Onkel nicht genau. Schlanke Figur, sehr verspielt.

Freitag, 6. Januar 2017 - 10:59 Uhr
Kater in GM vermisst

vname: Jessica
nname: Kalkuhl
email: jessicabraun@freenet.de
telefonnummer: 0178/6886955
katze: ja
woistdastierabhandengekommen: Gummersbach, 51643 (Steinberg)
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Er hat schwarzes Fell, ein Knickohr und seine Schneidezähne schauen etwas hervor. Er ist gechipt und tätowiert. Bitte helft uns, unseren geliebten Kater wiederzufinden! Wir machen uns große Sorgen um ihn!
seitwannvermissensiedastier: 21.12.2016

Mittwoch, 4. Januar 2017 - 11:44 Uhr
Kater vermisst

vname: Olga
nname: Schmidt-Metzler
email: olga.schmidt26@freenet.de
telefonnummer: 01703066701
katze: ja
woistdastierabhandengekommen: In der SilvesterNacht ist mein Kater entlaufen, vermutlich wegen dem Feuerwerk sich erschrocken und sich bei jemanden Zuhause bzw.Keller/Garage versteckt. Der Kater ist in Attendorn Neu Listernohl verschwunden. Er ist weiß und hat grau getigerte Stellen.
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: 9 Jahre alter Kater, groß, weiß mit grau/ schwarz getiegerten Stellen.
seitwannvermissensiedastier: 31.12.2016

Montag, 12. Dezember 2016 - 12:05 Uhr
Buq wird vermisst

Folgende Mitteilung wurde an Sie gesandt:
vname: Katharina
nname: Felix
email: Katharina.felix@web.de
telefonnummer: 016093766476
katze: ja
woistdastierabhandengekommen: In Bamenohl Nähe der Kirche
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Kater, gechipt, 1,5 Jahre alt! Buq ist getigert hat weiße Pfötchen und der Bauch sowie der Hals sind weiß! Kleiner hellbrauner Fleck am Hals!
seitwannvermissensiedastier: 06.12.2016 gegen 17 Uhr

Montag, 28. November 2016 - 17:11 Uhr
Wer vermisst diese Hündin

Wer kennt oder vermisst diese ältere Hündin?
Sie wurde am 24.11.16 vormittags in Kirchen-Wehbach gefunden.
Kein Halsband, kein Chip.
Nähere Infos:
Hundepension Berg

02297-1637

Mittwoch, 16. November 2016 - 13:43 Uhr
junge Katze zugelaufen

vname: Vladimir
nname: Kobelev
email: vladimir.kobelev@gmail.com
nachricht: Hallo! Eine graue, Tiger-gefärbte junge Katze lief uns zu und hält auf unserem Grundstück seit Mitte Oktober ständig auf. Adresse: Auf dem Arnsbeul, Attendorn Kontakt bitte über Email

Montag, 7. November 2016 - 07:37 Uhr
Katy wird vermisst

vname: Svetlana
nname: Wladimirov
melderadresse: Olpe Saßmickerstr.6
email: s.Vladimirov@Gmx.de
telefonnummer: 017642195855
tiername: Katy
tieralter: 1.5 Jahre
rasse: Hauskatze
katze: ja
seitwannvermissensiedastier: 4.11.2016
woistdastierabhandengekommen: Saßmicke
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: komplett schwarz langhaarig mit schwarzem Halsband hell Braune Augen

Montag, 24. Oktober 2016 - 15:13 Uhr
Luna wird vermisst

Folgende Mitteilung wurde an Sie gesandt:
vname: monika
nname: berndt-simonis
melderadresse: turmstr.8 57368 lennestadt
email: monikaberndt@gmx.de 02723
telefonnummer: 02723 80007
tiername: luna
tieralter: 8
hund: ja
rasse: mischling mittel groß weiß
seitwannvermissensiedastier: 22.10. 17 uhr
woistdastierabhandengekommen: turmstr. 8 langenei
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: weißer mischling mittelgroß am Auge operiert dement und taub blaues halsband sehr lieb gechipt

Dienstag, 18. Oktober 2016 - 11:40 Uhr
Peppi wird vermisst

Folgende Mitteilung wurde an Sie gesandt:
vname: Mira
nname: Irle
email: Mira.Ir@web.de
telefonnummer: 015123702647
katze: ja
woistdastierabhandengekommen: In Freudenberg/Büschergrund
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: PEPPI: Schwarzer Kazer, 1 j,grüne Augen, seidiges Fell, schimmert in der Sonne dunkelbraun, zierlich mit kleinem Kopf, nicht kastriert, nicht tättoowiert, nicht gechipt, hört sehr gut auf seinen Namen ! Ps:bitte unter der Nummer melden, bei jedem Hinweis, vielen Dank
seitwannvermissensiedastier: 16.09.16

Mittwoch, 12. Oktober 2016 - 11:25 Uhr
Willi wird vermisst

vname: Sigrid
nname: Wilhelm-Bischof
melderadresse: Listerstraße 36 57489 Drolshagen
email: brittabischof@gmx.de
telefonnummer: 02763/2110497
tiername: Willi
tieralter: 3 Jahre
rasse: EHK (Europäische Hauskatze)
katze: ja
seitwannvermissensiedastier: Montag, 10.10.16
woistdastierabhandengekommen: Freigang in Schreibershof, Drolshagen.
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Schwarze Hauskatze, am Hals einen weißen Fleck, Hinterpfote rechts Operationsnarbe und noch leicht geschwollen, hellgrüne Augen, kastriert und gechippt, Eckzähne unten fehlen von Geburt an.

Montag, 10. Oktober 2016 - 10:05 Uhr
Loui wird vermisst

vname: Gabriele
nname: Maes
melderadresse: Nikolaus-Groß-Strasse 9 57482 Wenden
email: gabriele.tettinger@gmx.de
telefonnummer: 02762-407134
tiername: Loui
tieralter: ca. 7Jahre
rasse: Hauskatze
katze: ja
seitwannvermissensiedastier: Samstagabend den 1.Oktober 2016
woistdastierabhandengekommen: Unser Kater ist ein Freigänger und ist am Sonntagmorgen ,2.Oktober 2016,nicht wie gewohnt nach Hause gekommen.
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Loui ist ein rot-getiegerter Kater. Er ist kastriert und tätowiert: rechts 4482, links 57078. SeineChipnNr. lautet:276096909062455. Er ist ein eher kleiner Kater und hat bestimmt irgenteine Rassekasse in seinem Stammbaum , da sein Bauchfell sehr flauschig ist. Er hat bernsteinfarbene Augen.Seine Schwanzspitze ist weiß und durch einen Unfall leicht geknickt.

Freitag, 16. September 2016 - 13:43 Uhr
Pünktchen wird vermisst

Folgende Mitteilung wurde an Sie gesandt:
vname: Petra
nname: Timm
melderadresse: Eichenermühle 3
email: sue-ellen123@hotmail.com
telefonnummer: 02761833399
tiername: Pünktchen
tieralter: Alt (10)
rasse: Hauskatze
katze: ja
seitwannvermissensiedastier: Montag, 12.9.
woistdastierabhandengekommen: Eichenermühle 3 in Eichen; Drolshagen
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Der Kater hat schwarzes Fell und eine weiße Brust. Zudem sind die Pfoten Weiß und her hat eine Weiße Nase (Blässe).

Freitag, 16. September 2016 - 13:30 Uhr
Rote Katze in Lüdenscheid vermisst

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir vermissen seit dem 11.08.2016 unsere rote Katze.
Sie ist 2 Jahre und 4 Monate alt, kastriert und Freigängerin (nicht geschipt).
Falls unsere Katze bei Ihnen abgegeben werden sollte, würden wir uns freuen, wenn Sie uns informieren würden.

Mit lieben Grüßen

Bettina und Ulrich Häger
Telefon: 02351 - 6789808

Samstag, 10. September 2016 - 09:32 Uhr
Bimbi wird vermisst

vname: Sandra
nname: Rickelhoff
email: rettass85@web.de
telefonnummer: 016094798318
katze: ja
woistdastierabhandengekommen: In Olpe-Rhode
ausfuehrlichebeschreibungdestieres: Er ist schwarz Weiß, hat eine Weiße Schwanz Spitze. Durch eine Allergie kaum noch Haare am Kinn. Er hört auf den Namen Bimbi und ist sehr kommunikativ ( miaut sehr viel)
seitwannvermissensiedastier: 7.9.2016

Vorherige Beiträge  Weitere Tiere

Anmelden

Ich vermisse mein Tier und möchte eine Suchanzeige schalten Diese Anzeige wird schnellst möglich auf dieser Seite veröffentlicht. Dabei werden die von Ihnen eingegebenen Daten öffentlich bekanntgegeben.
Vorname
Die Angabe wird öffentlich bekanntgegeben!
Nachname
Die Angabe wird öffentlich bekanntgegeben!
E-Mail *
Die Angabe wird öffentlich bekanntgegeben!
Telefonnummer *
Die Angabe wird öffentlich bekanntgegeben!
Wo ist das Tier abhanden gekommen *
bitte möglichst genaue Beschreibung der örtlichen Gegebenheiten.
Ausführliche Beschreibung des Tieres *
Seit wann vermissen Sie das Tier *
Geben Sie einen möglichst genauen Zeitpunkt ein.
Bild einfügen
Erfahrungsgemäss ist eine mit Bild versehene Suchanzeige effektiver als eine Textanzeige. Sie haben hier die Möhlichkeit ein Foto (max. 640x480 px) einzustellen. Achtung: Dieses Foto wird öffentlich dargestellt!
Bitte beachten: Örtiche Begrenzung !!! Diese Suchanzeige ist nur für vermisste Tiere im Kreis Olpe und der näheren Umgebung vorgesehen. Wir können keine Anzeigen aus dem gesamten Bundesland bearbeiten !!!